Visual Kei Bands

Musik
Visual Kei

November 2022

Lynoas für mich entdeckt.


Ich bin auf AURORIZE gestoßen, eine neu gegründete Band von Mitgliedern der Band AIOLIN, die sich leider aufgelöst hatte. Die neue Band besteht aus dem früheren Sänger, Bassist und Drummer von AIOLIN sowie zwei Support-Gitarristen. Ich mochte AIOLIN sehr und bin froh, dass sie eine neue Band gegründet haben.

Oktober 2022

Bin auf RAYMEI gestoßen. Cooler Sound und Style.

Juli 2022

Habe Xanvala für mich entdeckt. Der Sound gefällt mir und der Sänger hat eine coole Stimme.

Mein aktueller Lieblingssong ist 『Dearest』:

Juni 2022

Bin auf 0.1gの誤算 gestoßen und die Band hat ein paar Ohrwürmer parat.

Mai 2022

Habe David entdeckt, ein Projekt des Sängers, den ich noch von Megaromania kenne. Leider wurde im Juli 2022 bekanntgegeben, dass bald alle Bandaktivitäten eingestellt werden.

Januar 2022

DAMILA entdeckt. Cooler Sound; mal etwas anderes.

September 2021

LIBRAVEL auf YouTube empfohlen bekommen. Cooler Sound, guter Gesang. Mittlerweile hat leider Rey (Gt.) die Band verlassen, um im 『CLUB DEJAVU』 als Host zu arbeiten.

Erstellt am 11.07.2022 14:32
Letzte Aktualisierung am 21.11.2022 21:51
Noch keine Kommentare vorhanden.
Captcha